Aktuelles rund um Weinsheim

Sportplatz Weinsheim mit neuer LED Flutlichtanlage

Im Zuge der Sanierungsarbeiten am Sportplatz in Weinsheim wurde auch eine neue, zeitgemäße LED Flutlichtanlage installiert.

Bild

Die Installation der neuen LED Beleuchtung erfolgte im Rahmen der Nationalen Klimaschutz Initiative und wurde durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.


Übersicht Aktuelles

Vollsperrung Industriestraße

Mittwoch, 22.09.21 - Sonntag, 26.09.21

Die Industriestraße in Weinsheim wird überarbeitet, d.h. die Oberschicht wird abgefräst und komplett neu asphaltiert. Für diese Arbeiten muss eine Vollsperrung erfolgen von Mittwoch, 22.09.21 bis einschließlich Sonntag, 26.09.21.

Der gesamte Verkehr wird durch den Ort Weinsheim umgeleitet.

Für Fußgänger und Familien mit Kindern gilt in diesem Zeitraum höchste Vorsicht, da das Verkehrsaufkommen deutlich erhöht sein wird.

Ab Montag, 27.09.21 ist die Industriestraße wieder für den Verkehr freigegeben.


Übersicht Aktuelles

Neues Sportplatzgebäude in Weinsheim wird feierlich eröffnet

Am 21./22.08.2021 wird das neu gebaute Umkleidegebäude am Sportplatz Weinsheim eröffnet und eingesegnet.

Bild


Übersicht Aktuelles

Zweiter Termin zur Entrümpelung Zillertal abgesagt

Aufgrund der vielen Helfer*innen muss der geplante zweite Arbeitseinsatz nicht mehr stattfinden.

Bild


Übersicht Aktuelles

← Zurück  |  Weitere Einträge →